Emma Watson ist wieder solo
Schauspielerin Emma Watson, dieser Tage Liebling aller Produzenten, Regisseure und Designer, hat sich nach rund zwei Jahren von ihrem Freund Will Adamowicz getrennt. Beide lernten sich 2011 während des Studiums in Oxford kennen und lieben und galten lange Zeit als Traumpaar. Doch der stressige Alltag, in erster Linie natürlich in Emmas Leben, ließ dieser Liebe offenbar keine Luft zum Atmen und so hätten sie schon im vergangenen Sommer ihre Beziehung gelöst, wie ein Sprecher jetzt bekannt gab.
Will hatte zuletzt einiges an Schlagzeilen produziert, als er sich für seinen Facebook – Auftritt mit einem Haufen weißen Pulver, einem Hundertdollarschein und einer Kreditkarte fotografieren ließ! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt? Keineswegs, denn ehrlich gesagt, muss man erstmal so blöd seyn, um als Person der Öffentlichkeit ein derartiges Bild zu posten! Und so ist es auch völlig egal, dass Will nachher beteuerte, er nehme keine Drogen und die Aufnahme wäre nur aus einem Witz entstanden. Da ist es uns wohl immer noch lieber, die Stars knallen sich richtig zu und räumen das auch offen ein, als solch einen Blödsinn zu produzieren und dann auch noch zu glauben, die Öffentlichkeit wäre total bescheuert.
Vielleicht hielt Emma dieses und anderes Getue einfach für lächerlich und sagte sich auch deshalb von Will los – wir wissen es nicht. Es wird aber wie eingangs schon beschrieben wohl in erster Linie an Erschöpfung und dem erloschenen Feuer dieser Liebe gelegen haben und so hoffen wir, dass die vielseitige Mimim bald wieder glücklich wird. Ohnehin ist sie keine so leichte Partie, denn schon vor Jahren gab sie in einem Interview bekannt, dass Frauen sich viel zu sehr um die Männer bemühen würden, sich selbst dafür aufgäben und am Ende immer als Verlierer dastünden! Zu diesen Verliererinnen gehört Emma jedenfalls nicht und sie wird mit Sicherheit einen besseren als Will finden.