Brooke Shields, 57, modelt Dessous für die SKIMS-Kollektion von Kim Kardashian
Kim Kardashian wirbt mit Brooke Shields, Chelsea Handler und Juliette Lewis für die SKIMS-Kampagne. Nachdem SKIMS die Shapewear- und Wäscheindustrie revolutioniert hat, kehrt das Unternehmen mit einem völlig neuen BH-System zurück, das auf die Bedürfnisse jeder Trägerin zugeschnitten ist. Die drei neuen BH-Kollektionen – Naked, No Show Bra und Weightless Bra – wurden von Experten entwickelt, um ultimativen Halt und Komfort zu bieten.
Gründerin Kim Kardashian erklärt: “Wir wollen, dass sich alle Frauen in ihren BHs wohl fühlen, aber noch wichtiger, dass sie sich selbstbewusst fühlen. Dies ist die bisher größte Kampagne von SKIMS, und ich könnte mich nicht mehr geehrt fühlen, mit den großartigen Frauen zusammengearbeitet zu haben, die sie ins Leben gerufen haben. Selbstvertrauen beginnt im Inneren, und mit dieser Kampagne bringen wir alle Frauen zusammen, um jeden Körper und jede Individualität zu feiern.”
In der neuen Kampagne für die SKIMS-Linie von Kim Kardashian tragen Shields und Handler hautfarbene BHs, ebenso wie Becky G, Cassie, Juliette Lewis und Indya Moore.
“Ich fühle mich so geehrt und bin begeistert, in der allerersten BH-Kampagne von @SKIMS zu sein. Ich kann ehrlich sagen, dass diese BHs etwas sind, in dem wir uns alle selbstbewusst und wohl fühlen können”, schrieb Brooke darüber auf Instagram. Die Kollektionen werden ab dem 27. September exklusiv auf der SKIMS-Website erhältlich sein. Sie sind in 13 Größen von XXS bis 5XL erhältlich und kosten zwischen 50 und 70 US-Dollar.
Brooke Shields, 57, ist eines der berühmtesten Models aller Zeiten. Am bekanntesten ist sie für ihre Calvin Klein-Jeans-Werbung von vor über 30 Jahren, in der sie laut DailyMail sagte, dass nichts zwischen ihr und ihren Calvins stehe. Am 11. Oktober wird sie ihren eigenen Podcast starten: “Now What? With Brooke Shields”, produziert von iHeartMedia, wird wöchentlich dienstags erscheinen. Shields wird mit Experten, Autoren und prominenten Gästen über die Dinge plaudern, die sie “aus den Socken gehauen haben und was sie getan haben, um wieder aufzustehen”, so iHeart. “Jeder Erfolg und jeder Rückschlag wird von einer Entscheidung begleitet, und diese Entscheidung ist die Antwort auf eine Frage: ‘Now what?”