Drake verklagt Layla Lace über die Behauptung er hätte sie vergewaltigt und geschwängert
Er mag seinen Ärger mit Meek Mill überkommen haben, aber Drake ist jetzt in einem weiteren Streit mit einer Frau, die einmal behauptet hat, er hätte sie geschwängert.
Drake sagt, dass diese Frau zusätzlich zu dieser Betrügerei falsche Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn erhoben und verlangt hätte, dass er ihr Schweigen kaufen solle.
Er verklagt sie wegen Erpressung und Verleumdung.
Laut Gerichtsunterlagen, die von Drakes Team eingereicht und von TMZ erhalten wurden, traf Drake Layla Lace bei einem seiner Konzerte Anfang 2017.
Insbesondere traf er das kurvenreiche Instagram-Modell während seiner „Boy Meets World“ Tour in Manchester, England.
Im Februar 2017 sagt Drake, dass er und Layla konsensuellen Sex hatten.
Diese sexuelle Aktivität soll in seinem Hotelzimmer stattgefunden haben.
Drakes Anwalt, der Prominentenanwalt Larry Stein, sagt, dass es Layla damit voll einverstanden war – aber wütend wurde, als Drake es dabei beließ.
Offenbar hatte sie gehofft, dass Drake sie mit auf Tour nehmen würde, und sie wurde wütend, wenn er es nicht tat.
Obwohl Drake und Layla weiterhin mit SMS in Verbindung blieben, zeigen die Beweise in der Klage, dass Layla immer mehr Aufmerksamkeit von Drake forderte.
Dokumente behaupten, dass Layla begonnen hatte, sich eine Beziehung vorzufantasieren nachdem einmaligen Hookup und ein paar flirtenden Texten, dass sich sogar überzeugte, dass die beiden miteinander ausgingen.
Das, so heißt es in der Klage, war ein Faktor, als sie im April 2017 behauptete, dass Drake sie schwanger gemacht hatte und ihr dann aus dem Weg ging.
Von da an wurde es noch schlimmer. Drakes Team behauptet, dass Layla, als Layla nichts aus ihm herausbekommen hatte oder keine Beweise für eine tatsächliche Schwangerschaft oder ein Kind vorlegen konnte, ihre Taktik änderte.
Es war dann, dass Layla Drake angeblich der Vergewaltigung beschuldigte – die von der Polizei untersucht und dann geklärt wurde.
Während die Polizei keine Beweise für sexuelle Übergriffe findet, ist dies nicht das Gleiche wie der Nachweis, dass es nie passiert ist. Doch Drakes Team hat eine ganze Folge von SMS-Nachrichten.
Mit diesen Textnachrichten als Beweis für Laylas Verzweiflung, ihn zu sehen, hoffen sie, Diffamierung zu beweisen.
Nicht alle Stalker sind gestörte Fans. Einige Stalker stellen sich eine ausgeklügelte Beziehung zu einer Berühmtheit vor und werden dann wütend, wenn die Berühmtheit diese Täuschung nicht teilt.